VM Halle 2020 - Bogensport

SSK Kerpen
Bogensport
Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsmeisterschaft Halle am 10.11.2019
Am 10. November trafen sich fast 40 Schützinnen und Schützen vom SSK Kerpen zur Vereinsmeisterschaft in der Halle. Alle Bogenklassen vom Langbogen bis Compound waren vertreten und auch so ziemlich alle Altersklassen waren von mindestens einem Schützen/Schützin besetzt. Erfreulicherweise waren bei den Recurve Schützen in diesem Jahr auch viele Junge Nachwuchsschützen dabei: Nina in Recurve Schüler A, Jana und Lennart in Schüler B sowie Niklas und Mika bei den Junioren. Neben Niklas ließen es sich natürlich auch die restlichen Ligaschützen Brahim, Frank, Jörg und Sibylle nicht nehmen, trotz des gestrigen langen Ligatages heute gleich noch einmal an der Schießline zu stehen. Besonders stark vertreten waren in diesem Jahr die Langbogenschützen mit insgesamt 8 Teilnehmern, die noch dazu sehr gute Ergebnisse schossen. Geschossen wurden wie in der Halle üblich zweimal 30 Pfeile plus Einschießen, in der Pause gab es Getränke und leckeren Kuchen zur Stärkung. Am Ende gab es noch eine kleine Ansprache von Hans-Joachim und eine Siegerehrung, bei der unsere Vereinsmaskottchen dann auch als beliebte Fotomodelle gefordert waren.
Zurück zum Seiteninhalt